Anleitung zum Erstellen eines Tickets

Über den Helpdesk der Telic AG können Sie uns Ihre Support Anfrage schicken.

Dies kann sowohl Themen rund um die Software oder Konfiguration unserer Produkte, als auch RMAs (Return Merchandise Authorization) umfassen.

1. Gehen Sie zur Support Anfrage.

2. Wenn Sie noch nicht registriert sind klicken Sie bitte auf "Request New Account".

 

 

3. Nachdem Sie ihre Daten abgeschickt haben erhalten Sie in Kürze eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte bestätigen Sie ihre Registrierung und folgen Sie den Anweisungen.

4. Nach der Registrierung können Sie sich anmelden. Bitte geben Sie hierzu Ihre E-Mail Adresse, sowie Ihr Passwort ein und klicken Sie auf "Sign in".

 

 

5. Sie werden nun zur Startseite des Helpdesks weitergeleitet. Gehen Sie auf "BACK TO TICKETS".

   

 

6. Gehen Sie dann auf "New Ticket"

 

 

7. Bitte wählen Sie Ihre Kategorie, und füllen die restlichen Platzhalter aus. Für eine RMA wählen Sie "RMA Telic", für Support "Support Telic AG" oder "Support Kentaur GmbH". Anschließend klicken Sie auf "Create ticket".

 

 

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